Marc Betz

Team_JulianRuf

Titel: Dr.

Tätigkeit: Eigentümer „raum für innovation“

Currculum Vitae

Dr. Marc Betz ist der Gründer von „raum für innovation in Freiburg – Hypnocoaching für Privatpersonen und (Familien-)unternehmen”, welches 2016 etabliert wurde. Sein Unternehmen wurde auf Basis seines Wissens und seiner langjährigen Erfahrung als Hypnopsychotherapeut in Freiburg und als Ausbildungsleiter für Angewandte Hypnose in München gegründet.

In 2010/2011 erwarb er seinen Masterabschluss in Medizinischer und Psychotherapeutischer Hypnose im Zentrum für Angewandte Hypnose in München.

Zuvor absolvierte Marc Betz seine Facharztausbildung in der Kinder-/Jugendmedizin mit einem Fokus auf Kinder-/Jugendpsychiatrie (2003-2011). Während dieses Zeitraums arbeitete er in zahlreichen Positionen, u.a. an der Kinder- und Jugendpsychiatrie Klingenmünster und der Sozialpädiatrie/Familientherapie Mosbach Neckarelz. Er studierte an der Martin-Luther-Universität Halle und der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg.

Kontakt